Verification: 9e2f78a68e0795a1
Nützliche Krankheit

Kann es sein das Gott Krankheit dazu benutzt um uns in eine wesentlich tiefere Beziehung zu ihm zu führen?

Eva Wiget erzählt von ihrem «Burn out» und der übernatürlichen Heilung durch das Eingreifen Gottes in der Situation Ihrer Erkrankung.
Predigt vom 20. Okt. 2019 in der FCG Lenzburg

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken


Das Thema weiter verfolgen:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Nützliche Krankheit
Nützliche Krankheit
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.