Verification: 9e2f78a68e0795a1
Heartbeat

Frank Vornheder erzählt seinen «Heartbeat», ein kurzer Auszug der Berufung in Lenzburg.

Aufnahme vom Pastorentag der SPM in der FCG Lenzburg am 5.Juni 2019

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken


Das Thema weiter verfolgen:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Heartbeat
Heartbeat
Print Friendly, PDF & Email
3 thoughts on “Mein Heartbeat [FV-04]”
  1. Hallo Frank
    Spannend. Ich hoffe, dass sich viele im „Lazarett“ nach 2 Jahren erholen konnten und es der Gemeinde heute wieder besser geht.

    Liebe Grüsse, Esther

  2. Frank das war so toll was Du bei der Pastoren Konferenz erzählt ikihast! Die Gnade Gottes habe ich heute wieder neu erfahren! Ich war beim Arzt wegen der Auswertung der Röntgenbilder und einer ev. Darmoperation. Stell Dir vor- meine Divertikel sind zwar da aber es ist überhaupt nichts entzündet! Gott ist so gut! Halleluja! Amen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.