Verification: 9e2f78a68e0795a1
Nach Selbstmord in den Himmel?

Kommen Selbstmörder in den Himmel? Diese Frage habe ich mir als junger Mann ganz oft gestellt, stellen müssen, als mein Vater Selbstmord beging.

Von der Lehre der Kirche her wusste ich «auf keinen Fall», aber könnte es nicht doch eigentlich anders sein ? Könnte es sein, dass Jesus auch bei solchen Menschen «Gnade vor Recht» walten lässt ? Von Frank Vornheder für die FCG Lenzburg verfasst.

Es war im Winter 1985/86. Ich war erst vor kurzer Zeit, mit 22 Jahren, Christ und Nachfolger von Jesus geworden und völlig begeistert von dem, was ich dort entdeckt hatte. Ich war so überwältigt von Jesus, das ich allen meinen alten Bekannten und Verwandten davon berichten musste. Obwohl ich nicht mehr in meiner Heimatstadt lebte suchte ich immer wieder Möglichkeiten dort von meinem Erleben zu berichten.

You need to login to view the rest of the content. Please . Not a Member? Join Us
7 thoughts on “Kommen Selbstmörder in den Himmel? [#64f]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.