Verification: 9e2f78a68e0795a1

JETZT Öffentlicher Glaube [#P07]

Jesus gibt seinen Nachfolgern die Anweisung einen öffentlichen Glauben zu leben. Aber wie kann das gehen?

Eine weitere Folge der neuen PodCast Serie auf www.kraftwerk.blog


Falls es mit dem Video Probleme gebeten sollte ist dieser hier zu finden: https://youtu.be/xT1VqsQkSn0


Du findest den KRAFTWERK.BLOG Podcast auch auf:


Das Thema weiter verfolgen:
Print Friendly, PDF & Email

One Comment

  • Karin Bartholdt

    Hallo Frank, das hat wieder Mal gepasst.Kurzfassung: gestern Treffen in der Martin-Luther-Gemeinde die Samstags Mahlzeit-Angebot für Menschen macht. Bringe mich jetzt dort mit ein und habe festgestellt und auch gestern gesagt, dass mir etwas fehlt, d.h. um unseren Glauben öffentlich zu machen, zumal es in einer Gemeinde stattfindet. Die Resonanz war nicht begeistern d und ich hatte den Eindruck: was sind dass denn für Gedanken. Na ja, ich bin neu in der Gruppe und habe gemerkt, dass möglichst alles so bleiben soll wie bisher. Eine Neuerung haben sie allerdings angenommen: dass wir die Menschen bedienen und die Suppenterrinen nicht einfach auf den Tisch stellen. So kann man auch ein paar Worte wechseln. Lieben Gruß ! Karin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert