Verification: 9e2f78a68e0795a1
Willkommen auf dem www.kraftwerk.blog
Predigt-AudioPredigt-Video

Explosiv Jesusmässig reden [#54d]

Explosiv Jesusmässig reden [#54d]

Worte die mitten ins Herz treffen und etwas beim Zuhörer auslösen. Die dem Hoffnungslosen wieder Hoffnung geben, die den Trauernden wirklich trösten und den Gottlosen zum Glauben führen. So hat Jesus gewirkt – und so sollen auch wir unterwegs sein und jesusmässig reden. Wie können wir mehr und mehr in solchen Lebensstil hinein wachsen? 

Predigt von Frank Vornheder am 10. Juli 2022 für die FCG Lenzburg und alle Freunde darüber hinaus.

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken


Das Thema weiter verfolgen:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Print Friendly, PDF & Email

Share this post

Frank Vornheder

Frank Vornheder, Theologe (us/ch) und Pastor der FCG Lenzburg www.fcg-lenzburg.ch

Die Beiträge des www.kraftwerk.blog sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen gestattet – International Lizenz 3.0-CH. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.kraftwerk.blog oder frank@kraftwerk.blog.

2 comments

  1. Lieber Frank

    Ich habe heute Nachmittag beim Bügeln deine Predigt gehört. Etwas ist mir aufgefallen. Du hast du die Liebe nicht erwähnt. Der Motor für Jesu Wirken war ja die Liebe. Ich glaube, dass uns heutige Menschen, auch mir besonders, die Liebe fehlt, die Retterliebe.

    Herzlich grüsst dich

    Fredy Obrist

    1. hallo lieber Fredy, ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. ich liebe solche Kommentare zu bekommen da ich dann auch abschätzen kann was in welcher Form gehört wird. Sehr gerne werde ich deine Anregung bei der Predigt am kommenden Sonntag aufnehmen. Liebe Grüsse Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.