Verification: 9e2f78a68e0795a1
Hiro Onoda im Krieg

Für Hiro Onoda, Leutnant der kaiserlichen Armee von Japan, dauerte der 2. Weltkrieg 29 Jahre länger als für den Rest der Welt.

Wie es dazu kam und was dies mit dem Christentum unserer Tage zu tun hat erzähle ich in diesem Post.

Predigt von Frank Vornheder für die FCG Lenzburg

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken

Der Hintergrund zu der „Heilende Gnade“ Serie 
Gottes grundsätzliche Absicht mit jedem Menschen ist seine physische und psychische Wiederherstellung hier auf Erden, und die Gemeinschaft mit ihm in der Ewigkeit. Doch wie kommen wir so in Gottes Nähe, dass wir diese Erfahrung der ganzheitlichen Wiederherstellung machen können?  Die Serie „Heilende Gnade“ befasst sich ausschliesslich mit diesem Thema. Entdecke auch du wie die Gnade Gottes dein Leben berührt und wiederherstellt..


Das Thema weiter verfolgen:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Hiro Onoda im Krieg
Hiro Onoda im Krieg
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.