Verification: 9e2f78a68e0795a1
Unter Beschuss

Wer die Gnade Gottes für sich findet, gerät unter Beschuss – immer.

Es ist wie ein übernatürliches Gesetz: Wer die Gnade Gottes für sich entdeckt, die grosse Freiheit und der tiefe innere Friede die im Herzen Raum nimmt, der bekommt Probleme. Wie solches zusammenhängt erkläre ich in diesem kurzen Video.

Nach einer konkreten Anfrage aus einer Seelsorge Situation von Frank Vornheder

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken

Das Thema weiter verfolgen:

Mit der gleichen Intention habe ich auch folgenden Beitrag verfasst:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Unter Beschuss
Gnade unter Beschuss
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.