Verification: 9e2f78a68e0795a1

Frank Vornheder

Frank Vornheder
Frank Vornheder

Vor ca. 35 Jahren berichtet mir ein Freund von einem Gottesdienst in Hamburg, in dem Menschen spontan geheilt würden, weil Gott da wäre. Jung und neugierig wie wir waren, setzten wir darauf hin gemeinsam in ein Auto und fuhren in die norddeutsche Grossstadt. Das, was wir dort erlebten, liess uns nicht aus dem Staunen heraus kommen. Lahme gingen, Blinde sahen wieder – es schien an diesem Abend alles möglich. Dieses eindrückliche Erlebnis hat mein Leben seitdem geprägt und in mir die feste Gewissheit geschaffen: Gott lebt, ist hier – und alles ist möglich.
Doch wie ist so etwas möglich? Und wie kann solches Wirken Gottes in meinem Umfeld wirksam werden?

Heute, sehr viele Jahre und Lebensetappen später, kann ich sagen, dass ich gefunden habe, was ich gesucht habe. In meinem Dienst als Pastor der FCG Lenzburg in der Schweiz, erlebe ich Heilungen, Befreiungen von Bindungen, und vieles mehr. Den grössten Teil meines Wissens und meiner Erlebnisse habe ich in der Kraftwerk-Serie (LINK) zusammengefasst. Diese Kurzvideo Serie erklärt was es bedeutet, dass das Reich Gottes aus Kraft besteht (und nicht aus Worten 1.Kor.4,20) und wie man darin lebt. Du kannst es auch entdecken und gerne helfe ich dir dabei.

Was sonst noch über mich zu sagen wäre …

Print Friendly, PDF & Email