Verification: 9e2f78a68e0795a1

Beten bis es BRENNT [#19j]

Beten bis es BRENNT – weil wenn wir uns mit weniger zufrieden geben würden wir etwas verpassen. Doch wie können wir gemeinsam als Gemeinde solches Gebet mehr noch erlernen und was haben wir davon?

Predigt von Frank Vornheder am 23. Okt. 2022 für die FCG Lenzburg und alle Freunde darüber hinaus.


Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.


Das Thema weiter verfolgen:
Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert