Verification: 9e2f78a68e0795a1
Angst vor Flüchtlingen

Warum Christen Angst vor Flüchtlingen und Migranten haben können, aber nicht sollten.

Weltweit befinden sich derzeitig 60 Millionen Menschen auf der Flucht. 20 Millionen davon sollen Europa ansteuern. Das macht Angst auch bei Christen. Wie sollen sie mit den Fremdlingen umgehen? Pfr. Frank Vornheder zeigt auf, das diese Situation ein Training zum Wachstum für Christen sein sollte.
Hier der Link zu den Daten: http://www.focus.de/politik/videos/fakten-zu-asyl-so-viele-fluechtlinge-kamen-in-diesem-jahr-wirklich-nach-deutschland_id_4951511.html
Von Frank Vornheder am 17. Sept. 2015 für die FMG Strengelbach

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken


Das Thema weiter verfolgen:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Angst vor Migranten
Angst vor Flüchtlingen?
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.