Verification: 9e2f78a68e0795a1
Von Gott enttäuscht

Wer kennt sie nicht, die Enttäuschungen das wir gebetet haben, dann ist aber nicht das gekommen, was wir gebraucht hätten. Die Hilfe war nicht zur rechten Zeit da, die Not wurde nicht gelindert, das traurige Herz nicht getröstet. Was machen wir wenn wir von Gott enttäuscht sind?

Predigt von Frank Vornheder und Janine Wyss am 24. Oktober 2021 in der FCG Lenzburg

In der Predigt erwähnte frühere Beiträge

Ebenfalls zu Thema:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Von Gott enttäuscht
Von Gott enttäuscht
Print Friendly, PDF & Email
One thought on “Von Gott enttäuscht? [#90n]”
  1. Es ist so wie Janine sagt. Wie oft denke,rufe oder Frage ich Gott warum ich als sein Kind Schmerzen und Krankheiten ertragen muss! Ich habe auch heute noch manchmal das Gefühl dass es den Gottlosen viel besser geht! Dann kommen mir die Worte Jesus in den Sinn wo er sagt: in der Welt habt Ihr viel Mühe aber seht: ich habe die Welt überwunden! So soll es wohl sein- Er ist Gott und ich vertraue auf Ihn was auch kommen mag! Ich verstehe Ihn auch meistens nicht,aber Seine Gedanken sind so viel höher als unsere. Wie Er zu Paulus gesagt hat: Lass Dir an meiner Gnade genügen. Wir leben allein aus seiner Gnade und darum will ich mich bemühen zufrieden zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.