Verification: 9e2f78a68e0795a1
Vergifteter Glaube

Wie unterscheidet sich Glaube der krank macht von Glauben der heil macht, und wie tönt und wirkt eine Botschaft: „Vergifteter Glaube“

Paulus warnt seinen Ziehsohn Timotheus von einer christlichen Lehre dämonischen Ursprungs. In der Serie «Vorsicht Gift» lernen wir diese Botschaft von der wunderbaren Botschaft des Evangeliums zu unterscheiden. In der Folge 6 dieser Serie geht es um den «Glauben». Also welche Botschaft über den «Glauben» ist vergiftet und falsch, und welche Botschaft korrekt und wunderbar, weil heilsam?
Predigt von Frank Vornheder am 15. Sept. 2019 in der FCG Lenzburg


Das Thema weiter verfolgen:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Vergifteter Glaube
Vergifteter Glaube
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.