Verification: 9e2f78a68e0795a1
Macht der Glaube Sinn

Macht der Glaube Sinn, also unser warten, hoffen und glauben wenn alles zu spät ist, das „Kind in den Brunnen gefallen ist“ wie man im Volksmund dazu sagt,

Jesus forderte die Menschen zum Glauben auf, auch als alles zu spät war. Lohnt es sich also für uns zu beten und zu hoffen auf wenn wir bei der Bewerbung eine Absage erhalten haben, wenn uns die geliebte Frau einen Laufpass gegeben hat, oder was auch immer.

Hierzu die Predigt von Frank Vornheder am 17. Mai 2020 aus der FCG Lenzburg.

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken


Das Thema weiter verfolgen:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Macht der Glaube Sinn
Macht der Glaube Sinn
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.