Verification: 9e2f78a68e0795a1
Nach Covid kommt der Nebel

Eine brandaktuelle Endzeit-Prophetie und ihre Auslegung über das, was jetzt nach Covid kommen wird.

Predigt von Frank Vornheder am 27. Juni 2021 im Connect Zofingen

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken


Das Thema weiter verfolgen:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Nach Covid kommt der Nebel
Nach Covid kommt der Nebel
Print Friendly, PDF & Email
10 thoughts on “Jetzt – Nach Covid kommt der Nebel [#99m]”
  1. Hallo Frank
    Da das Bibel-Cafe zum aktuellen Thema leider abgesagt wurde, wollte ich fragen, ob es evtl zu einem anderen Zeitpunkt nochmals angeboten wird?
    Vormittags könnte ich besser teilnehmen als nachmittags, vielleicht geht das anderen ja auch so. Liebe Grüsse, Esther

      1. Ja, ausser Dienstag und Mittwoch geht es mir Abends, sofern mein Mann wieder genesen und zu Hause ist oder ich jemanden finde, der zu meinen Jungs schauen kann. Danke dir vielmals. Liebe Grüsse, Esther

  2. Hmmm, nicht sicher. Wenn damit der Auslöser gemeint ist für die Kontrollzwänge, wären wir dann wohl wieder bei der Angst, zu Versagen, nicht zu genügen, kleines Selbstwertgefühl, usw. Doch weshalb? Wie komme ich dann an die kleinste Puppe bzw., wie gehe ich vor, eine nach der anderen?

      1. Lieber Frank
        Da diese Predigt wegen de technischen Probleme nicht veröffentlicht werden konnte, möchte ich fragen, ob es möglich ist, diese zum Nachlesen zu bekommen. ?
        Liebe Grüsse, Esther

  3. Lieber Frank, du hast kürzlich über Bindungen gesprochen und dabei habe ich mich etwas gefragt, und das hast du hier gerade beantwortet: ob Kontrollzwänge auch Bindungen sind.
    Nun habe ich noch eine Frage, aber weiss nicht, ob du das so beantworten kannst. Mit ca. 15 Jahren war ich magersüchtig und konnte diese Krankheit dann dank Jesus besiegen, ja, er hat mich frei gemacht! War diese Krankheit damals auch eine Bindung? Kontrollzwänge und Magersucht sind beides psychische Krankheiten, Zwangsstörungen . Ist der momentan vorhandene Kontrollzwang bei mir noch verknüpft mit einer alten Bindung oder eine neue, weil es mein Schwachpunkt ist und ich deshalb dort am verwundbarsten bin? Ich hoffe du kommst draus, was ich meine. Vielen Dank und liebe Grüsse. Esther

    1. Ich denke, es ist wie bei den Babuschka Puppen. Die äusserste ist die, die alle sehen können. Wie damals die Magersucht. Die darunter ist der Kontrollzwang, was ist die Puppe darunter? Das ist die entscheidende Frage. Weisst du’s?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.