Verification: 9e2f78a68e0795a1
Jesus begegnet Moses

Jesus begegnet Mose – und was hat dies mit uns zu tun?

Doch, doch, Jesus begegnet Mose wirklich hier auf der Erde … und auch diese Begegnung hat massive Auswirkungen gehabt. Und wir dürfen daraus lernen und uns weiterentwickeln.
Predigt von Frank Vornheder am 5.Mai 2019 in der FCG Lenzburg.

In der Bibel können wir entdecken, das, wenn Jesus Menschen begegnet ist, diese Begegnung massive Auswirkungen hatte. Johannes schreibt in Joh.1 das die Gnade Gottes durch Jesus «geworden ist». Die Gnade Gottes ist in der Person Jesus Christus zu den Menschen gekommen und hat in der Begegnung mit dem Einzelnen Leben völlig verändert. Bis in unsere Zeit ist dies so. Wenn Jesus einem Menschen persönlich begegnet verändert sich alles … völlig.


Das Thema weiter verfolgen:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Jesus begegnet Moses
Jesus begegnet Moses
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.