Verification: 9e2f78a68e0795a1
Sprachengebet

Steigere das Wirken des Heiligen Geistes in dir durch das Sprachengebet. Hier gibt es die Details und Anleitung dazu.

Wie sollten wir Christen das Sprachengebet anwenden? Von Frank Vornheder für die FCG Lenzburg verfasst.

Das Sprachengebet ist eine ganz besondere Gebetsform, die vielen Menschen äusserst “schräg“ vorkommen muss. Als ich dieses das erste Mal erlebte bin ich aus dem Saal geflüchtet. Doch inzwischen muss sich sagen, es liegt ein grosser Segen darauf und und eine grosse Kraft darin. Darum lade ich dich ein: Entdecke auch du die Kraft des Sprachengebets.

You need to login to view the rest of the content. Please . Not a Member? Join Us
One thought on “Insider Info – das Sprachengebet [#18]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.