Verification: 9e2f78a68e0795a1
Gedanken_Karussell

Wer stoppt mein Gedanken Karussell?

Wie komme ich aus den Gedankenspiralen heraus, wenn diese mir schnell einmal den Nachtschlaf rauben wollen?

Predigt von Frank Vornheder am 18. Okt. 2020 in der FCG Lenzburg.

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken


Das Thema weiter verfolgen:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Gedanken_Karussell
Das Gedanken-Karussell stoppen
Print Friendly, PDF & Email
One thought on “HELP ! Das Gedanken Karussell stoppen [#21c]”
  1. Hallo Frank,
    ich bin einfach überwältigt: seit einigen Abenden habe ich genau das praktiziert – ich habe
    mein Gedanken Karussell an Jesus abgegeben und mich in seine Arme gelegt und bin völlig
    ruhig eingeschlafen, habe keine Geräusche irgendwo gehört die mir Angst gemacht haben und wenn es wieder kam habe ich sie ganz energisch von mir gewiesen und gesagt: Jesus
    ist da und er beschützt mich.
    Jetzt habe ich gerade deine Predigt gehört und ich kann sagen, dass man es lernen kann.
    AMEN ! Gute Nacht. Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.