Verification: 9e2f78a68e0795a1
Lebenssinn

Wie wir garantiert Lebenssinn finden können, und dabei glücklich werden.

Eine Botschaft darüber, wie wichtig es ist, den Sinn des Lebens zu finden, und wie man ihn findet.
Predigt am 24. Okt. 2020 von Frank Vornheder in der FCG Lenzburg.

Wer den Sinn seines Lebens nicht gefunden hat, dessen Akku wird irgendwann leer laufen und er wird die Kraft für seinen Alltag nicht mehr aufbringen können. Unsere Psychiatrien sind voll von Menschen, die nicht wissen warum sie hier auf „Planet Erde“ abgesetzt worden sind

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken


Das Thema weiter verfolgen:

Darf ich dir erzählen, was mich antreibt und was mir täglich die Energie gibt, zu tun, was ich tue? Für mich als dieses „Leben mit Vision“ sehr viel mit der Frage „wofür bin ich hier auf diesem Planeten“ zu tun. Wenn ich die nicht für mich klären kann, werde ich irgendwann nicht mehr die Kraft für den Alltag aufbringen können.

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Lebenssinn
Was gibt Lebenssinn?
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.