Verification: 9e2f78a68e0795a1
Norwegische Endzeit Prophetie

Vor vielen Jahren sagte eine alte Norwegerin in einer Endzeit Prophetie voraus was vor Jesu Wiederkunft geschehen muss.

Und das kommt uns nun sehr, sehr nahe …. . Von Frank Vornheder, Pastor der FCG Lenzburg.

Endzeit Prophetie – Beginnen wir einmal von vorne: Wir Christen leben in der Endzeit und erwarten das Jesus nochmals wiederkommt. So ist es in den Aussagen der Bibel vielfältig verheissen. Aber wie können wir uns das vorstellen? In diesen beiden Beiträgen erläutere ich dieses Geschehen.

Die Prophetie der Norwegerin WANN DIES GESCHEHEN WIRD , ist etwas unterhalb.

In den 1960 er Jahren gab eine sehr alte Frau in einer kleinen Stadt in Norwegen eine Endzeit Prophetie ab, die extrem bemerkenswert ist – WEIL SIE HEUTE FAST VOLLSTÄNDIG ERFÜLLT IST – bis auf einen Punkt. Entdecke in meinem Beitrag welcher Punkt ihrer Prophetie noch offen, und was alles schon erfüllt wurde.

In diesem ersten Teil fasse ich diese Prophetie mit eigenen Worten im Video zusammen
Weiter UNTEN – gib es diese in schriftlicher übersetzter Original-Version

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken

Ebenfalls zum Thema:

Ebenfalls zu diesem Thema gab der Rabbi Ben Judah im Mittelalter eine wichtige Endzeit Prophetie ab, die sich ganz exakt erfüllt hat, sogar genau in den Jahren, die er zuvor angegeben hat.

Aus diesen beiden Prophetien, und noch einigen mehr, und den biblischen Aussagen, haben wir vor einiger Zeit einen Abend gestaltet und eine „gesamt Endzeit-Prophetie“ entwickelt. Gerne kannst du diesen Abend nochmals anschauen und nachträglich miterleben.

Ein weiteres wichtiges Zeichen der Endzeit ist der „grosse Abfall“, eine vor 2000 Jahren angekündigte Zeit, in der die Bevölkerung ihren Glauben an Gott verliert.

Auch dieses ist ein Endzeit-Zeichen, dass JETZT vor wenigen Jahren begonnen hat zu geschehen. So wie Paulus in der Bibel diese Endzeit Prophetie geschrieben hat, erst muss noch der grosse Abfall kommen, bevor Jesus wieder kommen kann.


SCHRIFTLICHE FASSUNG DER NORWEGISCHEN ENDZEIT-PROPHETIE

Endzeitprophetie von einer 90 jährigen Schwester aus Norwegen 1968

Ich sah die Zeit, bevor Jesus wieder kommt und bevor der 3. Weltkrieg ausbricht. Ich sah die Ereignisse mit meinen natürlichen Augen. Die Welt sah ich als Globus. Ich sah in Europa ein Land nach dem andern, auch Skandinavien und auch Norwegen. Ich sah bestimmte Szenen, bevor das große Unglück stattfindet, wie es die Welt noch nie gesehen hat. Es waren vier Wellen, die vorausgingen.

Die erste Welle

Die erste Welle, die ich sah, bevor Jesus wieder kommt und bevor das große Unglück geschah, gab es eine politische Entspannung, wie es in Europa noch nie war. Es wird Frieden sein zwischen den Großmächten von Ost und West und es wird ein langer Frieden sein (zu der Zeit lebte man mit einer großen Angst vor einem Atomkrieg zwischen den USA und der Sowjetunion). In dieser Friedensperiode, die über Europa kommt, wird in vielen Ländern militärisch abgerüstet, auch in Norwegen und wir werden nicht vorbereitet sein, wenn ein dritter Krieg ausbricht. Dieser Krieg wird von einer unerwarteten Seite ausbrechen, mit der niemand gerechnet hat.

Die zweite Welle

Eine zweite Welle wird kommen. Unter den Christen wird es eine zunehmend laue Haltung geben, einen Abfall vom wahren, lebendigen Christentum. Die Christen werden nicht offen sein für ernste, ermahnende, prophetische Verkündigung, bevor Jesus wiederkommt. Sie wollen nicht wie früher von Sünde, Gnade, Gesetz und Evangelium, Buße und Besserung hören. Statt dessen kommt ein Ersatz. Sie wollen die Nachricht hören, wie es ihnen wohl geht. Alles wird nur darum gehen, Erfolg zu haben und etwas darzustellen. Es wird um materielle Dinge gehen, Güter, die Jesus uns nie auf diese Weise versprochen hat.

Kirchen, Gottesdienste, Gebetsversammlungen, auch Freikirchen werden immer leerer werden. Andererseits werden mit Millionenaufwand Prestigebauten errichtet. Statt Verkündigung, sein Kreuz auf sich zu nehmen und Jesus nachzufolgen, wird Unterhaltung, Kunst und Kultur die Gotteshäuser erobern. Das geschieht dort, wo man Erneuerung, Heiligung und Zubereitung für die Wiederkunft Jesu flehend erwarten sollte. Dieses wird in zunehmenden Maß sich entwickeln, kurz bevor Jesus wiederkommt.

Die dritte Welle

Die dritte Welle: Es wird einen moralischen Verfall geben, wie das alte Norwegen es noch nie erlebt hat. Die Leute werden in wilden Ehen zusammenleben. Große Unreinheit vor der Ehe und Untreue in der Ehe wird ganz natürlich sein, und man wird es auf alle mögliche Weise zu entschuldigen verstehen. Das wird sich sogar in die christlichen Kreise einschleichen und dann nach einer Zeit geduldet werden. Auch die Sünde des Widernatürlichen (Homosexualität) wird sich ausbreiten.

Kurz bevor Jesus wiederkommt, wird es Fernsehsendungen geben, die mit grausamer Gewalt gefüllt sein werden, so dass Menschen lernen, wie man sich quält und gegenseitig umbringt. Man wird sich auf unseren Straßen zunehmend nicht mehr sicher fühlen. Die Leute werden das nachmachen, was sie sehen. Es wird nicht nur eine Station im Fernsehen geben, (zu der Zeit gab es in Norwegen nur ein Fernsehprogramm, in Deutschland zwei) es wird genauso sein, wie beim Radio, wo wir einen Sender nach dem anderen einstellen können und alles wird voller Gewalt sein. Die Leute werden es als Unterhaltung benutzen. Auch Szenen der körperlichen Gemeinschaft in der Ehe werden zu sehen sein. Das Intimleben wird im Fernsehen erscheinen.

Die vierte Welle

Die vierte Welle: Menschen aus armen Ländern werden zeitgleich nach Europa strömen. Es werden so viele sein, dass die Menschen negativ darüber denken und man wird sie hart behandeln. Sie werden so hart behandelt, wie die Juden vor dem zweiten Weltkrieg. Dann wird das Maß der Sünde erreicht sein. Dann kommt Jesus plötzlich wieder und der dritte Weltkrieg bricht aus. Es wird ein kurzer Krieg sein. Alles, was ich vorher als Krieg gesehen habe, ist ein reines Kinderspiel, gegenüber dem, was dort kommen (die Frau hatte zwei Weltkriege miterlebt). Es endet mit Atombomben. Die Luft wird so verunreinigt sein, dass man nicht mehr atmen kann. Es wird über mehrere Kontinente kommen, Amerika, Japan, Australien, eben die reichen Länder, siehe Europa. Das Wasser wird verdorben sein und die werden den Acker nicht mehr bearbeiten können.

Das Resultat wird sein, dass nur ein Rest der Menschen am Leben bleibt und ein Rest der Menschen wird versuchen in die armen Länder zu flüchten. Aber die werden ebenso hart zu den Menschen sein, wie sie von ihnen in ihren Ländern vorher behandelt worden sind. Ich bin froh, dass ich das alles nicht mehr erleben werde, aber wenn die Zeit naht, musst du die Menschen mit dieser Prophezeiung warnen, aber derjenige, der Jesus als Erlöser in sich trägt, und dessen Sünde vergeben ist, der wird geborgen sein.
Diese Prophetie wurde aufgeschrieben von einem Dänischen Evangelisten, der als Zeitzeuge der Prophetie die meisten Dinge in ihrer Erfüllung noch miterlebte.

Sicherlich hast du auch Erlebnisse und Erfahrungen zu dem Thema. Über deinen Eintrag in dem Kommentaren würde ich mich freuen.
Norwegische Endzeit Prophetie
Die Norwegische Endzeit Prophetie
Print Friendly, PDF & Email
3 thoughts on “Die Norwegische Endzeit Prophetie [#99a]”
  1. Wir können wirklich gespannt sein,denn ich war bis jetzt auch der gleichen Meinung wie Esther- dass zuerst der Abfall und der letzte Krieg kommen. Ich bin gespannt auf Deine nächste Sendung!

    1. Ich plane die Elemente einzeln anzugehen. Zuerst bereite ich gerade das Thema der Entrückung vor. Den grossen Abfall machen wir danach. Auch wenn dieses so nicht der realen Reihenfolge entspricht – Aber am Ende bringen wir die Elemente in die richtige Reihenfolge. Dann gibt es den Zeitstrahl.

  2. Hallo Frank, ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die nächste Folge, weil ich davon ausging, am Ende des 3. Weltkriegs, wenn die Welt in Trümmer liegt, kommt Jesus, um das zu beenden. Somit bin ich sehr neugierig, wie das zusammen spielt. Danke!
    Lg Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.