Verification: 9e2f78a68e0795a1
Die Bundeslade

Die Bedeutung der Bundeslade aus dem Alten Testament für uns Christen heute.

Was hat die Bundeslade des Volkes Israel aus dem Alten Tesament mit unserem Glauben als Christen im 21. Jahrhundert zu tun?

Von Frank Vornheder für die FCG Lenzburg.

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken


Das Thema weiter verfolgen:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Die Bundeslade
Was uns die Bundeslade in der Stiftshütte zu sagen hat.
Print Friendly, PDF & Email
3 thoughts on “Die Bundeslade [#09]”
  1. Hallo Frank
    Vielleicht weisst du schon, bei der letzten Kraftwerk Übertragung waren erstmals Störgeräusche zu hören. Ich nehme nicht an, dass diese beabsichtigt waren.
    Im weiteren, vielleicht durch den Hl.Geist gewirkt flackerte deine Person in einem Licht, wenn, hasst du das gespürt?
    Liebe Gruess
    Josef

    1. Hallo lieber Josef, das stimmt leider soweit. Leider habe ich meine Ausrüstung im Moment in der Kapelle für die Aufnahmen des LP und der Moderation der nächsten GoDi’s, so dass ich daheim nur sehr einfache Technik zur Verfügung hatte. Ab Folge 11 wird es wieder besser 😉

  2. Hallo Frank,
    ich bin so voller Dankbarkeit, dass du deinen Mitmenschen und ich ziehe mich dabei besonders ein so viel vermittelst um im Glauben weiter zu kommen und die Kraft Gottes zu
    spüren.
    Sei gesegnet. Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.