Verification: 9e2f78a68e0795a1
der Geist Gottes wirkt in Einheit

Die Bibel zeigt uns unmissverständlich auf, dass es einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen „Wirkungen des Heiligen Geistes“ und dem „Streben nach Einheit“ gibt, denn der Geist Gottes wirkt in Einheit.

In dieser Predigt möchte ich aufzeigen, was dies für uns in der Gemeinde bedeuten kann.
Predigt vom 1. März 2020 von Frank Vornheder in der FCG Lenzburg.

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken


Das Thema weiter verfolgen:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

der Geist Gottes wirkt in Einheit
der Geist Gottes wirkt in Einheit
Print Friendly, PDF & Email
One thought on “Der Geist Gottes wirkt in Einheit [#53]”
  1. Lieber Frank, ich habe mir gerade deine Predigt vom Sonntag angehört und es hat mich betroffen gemacht, da ich mir heute Nachmittag selbst die Schuld dafür gegeben habe, dass
    mir im Aldi meine Geldbörse aus der Einkaufstasche entwendet wurde. (mit allen Papieren und
    Karten).
    Auf dem Nachhauseweg habe ich mich gefragt, ob ich diesem Menschen vergeben kann und
    war erleichtert, dass ich es mit ja beantworten konnte.
    Danke für deine Auslegung.
    Mit lieben Grüßen.Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.