Verification: 9e2f78a68e0795a1
Neujahrsgruss 2022

Was das sein wird, berichte ich euch in meinem kurzen Neujahrsgruss für das Jahr 2022

Für alle Freunde und Bekannte aus Nah und Fern meine herzlichen Segensgrüsse für das neue Jahr und ein kurzer Ausblick über das, was ich in dem Jahr 2022 erwarte.


Die XXL Ausführungen zu diesem Gedanken in meinem Neujahrsgruss 2022 erhaltet ihr weiter unten in der Predigt «Der grosse Abfall» – ist unsere Chance.

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken

Eigentlich wollte ich diesen Gedanken in dem Neujahrs-Gottesdienst der FCG-Lenzburg halten. Da jedoch so viele tolle Zeugnisse in diesem Gottesdienst waren, habe ich mich entschlossen diese Vision 2022 per Blog-Post zu senden.

Das Thema weiter verfolgen:

Mit Abfall meine ich nicht die Müll Entsorgung sondern das Menschen in grosser Zahl vom Glauben zum Unglauben an Gott konvertieren.

Na, diese Antwort ist recht einfach.

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Neujahrsgruss 2022
Neujahrsgruss 2022
Print Friendly, PDF & Email
One thought on “Das Beste kommt in 2022 [#00a8]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.