Verification: 9e2f78a68e0795a1
auf dem Atlantik

Mylène Paquette, eine kanadische Sportruderin wollte als erste Frau der Welt den Atlantik mit einem Sportruderboot überqueren. Was dann passierte auf dem Atlantik wird dich staunen lassen.

Zweite Predigt der Serie S.O.S von Frank Vornheder am 14.Jan.2018 in der FCG Lenzburg.

Auf dem Atlantik – Mylène Paquette, eine kanadische Sportruderin wollte als erste Frau der Welt den Atlantik mit einem Sportruderboot überqueren. 8.000 KM auf dem Ozean von Toronto nach Frankreich – nur mit Muskelkraft und gezieltem ausnutzen der Meeresströmung. Kein Motor, kein Segel, keine weiteren Kräfte sparenden Hilfsmittel. Doch was dann geschah ist unglaublich. Was ? Das erfahrt ihr hier.

Zum Öffnen des Audio/Video Beitrags einfach auf das Bild unterhalb klicken


Das Thema weiter verfolgen:

Möglicherweise hast du selber bereits Erfahrungen und Erlebnisse zu dem Thema gemacht. In diesem Fall würde ich sehr gerne von dir hören. Bitte schreib doch einfach unten in die Kommentare deine Erfahrungen zu dem Thema.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.